Gewaltfreie Kommunikation, Coaching, Mediation in Hamburg.

Ein Trainerinnen Interview mit mir

Im Sommer 2015 habe ich mit meinen KollegInnen Regine Landwehr, Christoph Marks-Wilhelm und Karin Gehrt ein kleines Projekt gestartet, welches wir „GFK-Trainer Interviews“ genannt haben. Wir haben uns mit den Fragen beschäftigt, wie wir zur Gewaltfreien Kommunikation (GFK) gekommen sind, was uns in dem Zusammenhang wichtig ist, welche Stärken und Schwierigkeiten wir damit sehen und welches Potential wir erkennen.

Wir haben nicht nur darüber gesprochen und uns ausgetauscht. Wir haben uns dabei auch gefilmt. Und nun bin ich mutig gewesen, habe eine erste Version zusammen geschnitten und es online gestellt.

Und ja, der Schnitt ist nicht immer optimal… Ich freue mich dennoch über Rückmeldungen und Kommentare dazu.

Viel Spaß damit!


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert