Gewaltfreie Kommunikation, Coaching, Mediation in Hamburg.

E-Mail Serie mit Texten zum Nachdenken, Nachspüren, Genießen

(c) Christel Sohnemann

Vor einem guten halben Jahr haben Gerhard Rothhaupt und ich unseren Newsletter mit Texten zur Haltung der Gewaltfreien Kommunikation gestartet. Ich hatte bereits in einem anderen Artikel darüber berichtet. Inzwischen freuen wir uns über viele, viele, viele Interessenten und möchten uns bei allen ganz herzlich für das wunderbare Feedback bedanken. Wer die Serie noch nicht kennt und nun neugierig geworden ist, der kann rechts unter „Anmelden zu GFK-Texten“ seine E-Mail Adresse angeben, darunter das Feld „GFK-Texte“ ankreuzen und sich so mit drücken des „Anmelde“-Knopfes registrieren. (Wer sich unter „E-Mail Abonnement“ einträgt, erhält nur diese Blogartikel per E-Mail). Sie erhalten nach erfolgreicher Registrierung alle 2 Wochen einen Text von verschiedenen bekannten Autoren. Die Texte sind angereichert mit grafischen Illustrationen (von mir) und mit einem begleitenden Text und Anregungen für die Integration in den Alltag (von Gerhard).

Viel Spaß beim Lesen und Sich-überraschen-lassen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert